Nominierung für den Liebsten Award

Huhu :),

ich wurde von kmbeautyduo für den Liebsten Award nominiert. Das freut mich wirklich sehr, vorallem, weil ich ja noch nicht lange blogge :). Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei (:!

Zunächst die Regeln:
•  Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
•  Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
•  Füge eines der liebster-blog-award Buttons in deinen Post ein
•  Beantworte die dir gestellten Fragen
•  Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
•  Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
•  Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

Und jetzt zu den Fragen:

1. Achtest du sehr darauf was du anziehst ?

Also ich achte schon sehr darauf, was ich anziehe :), allerdings richtet sich das nicht unbedingt nach vorgegebenen Trends. Ich ziehe einfach an, was mir gefällt.

2. Was war das schlechteste Buch das du je gelesen hast ?

Feuchtgebiete, auch wenn dieses Buch extrem gehyped wurde. Kann ich nicht nachvollziehen.

3. In welchem Moment hättest du gerne mal die Zeit gestoppt ?

Hui,  das ist eine ganz schön deepe Frage :D! Ich überleg mal…Also ein ganz konkreter Moment fällt mir jetzt leider nicht ein, aber ich würde sagen, alle Momente in denen ich vollkommen glücklich war und mit mir und meinem Leben zufrieden war :).

4.In welchem Moment hättest du die Zeit gerne mal zurück spielen können ?

Ich denke in allen Momenten, in denen ich Chancen verpasst habe und gezögert habe :(.

5. Hast du Geschwister ? Und wie stehst du zu ihnen ?

Ja, einen jüngeren Bruder und eigentlich verstehen wir uns gut, allerdings mach ich mir immer Sorgen um ihn :D, haha, große Schwester und so.

6. Frühaufsteher oder Langschläfer ?

Langschläfer :’D…Studentenkrankheit…

7. Was ist deine Top Beauty Marke ?

Also, da ich nicht so auf Marken achte oder nur Produkte von einer speziellen Marke nutze, sondern generell eher Naturkosmetik, wird das schwierig. Aber ich würde dann wohl die Marke meines Mineralpuders Lily Lolo nennen, da ich diesen Puder jetzt schon Jahre benutze und ihn immer noch liebe :).

8. Dein Lebensmotto

Ziemlich simpel: Laugh, Live, Love

9. Baden oder duschen ?

Definitiiiiiv baden <3 

11. Wie findest du unseren Blog ?

Sehr knuffiger und lebensfroher Blog! I like :).

Jetzt noch meine Fragen: 

  1. Was ist zur Zeit euer absolutes Lieblingslied?
  2. Welcher Jahreszeitentyp seid ihr?
  3. Schönstes Erlebnis in diesem Jahr?
  4. Gute Vorsätze für nächstes Jahr? Auch, wenn das noch ein bisschen früh ist :D.
  5. Welchen Tipp oder welche Botschaft habt ihr für eure Leser?
  6. Bester Hautpflegetipp?
  7. Bester oder sagen wir einfallsreichster Flirtspruch?
  8. Wer sollte den ersten Schritt machen? Mann oder Frau?
  9. Was beschäftigt euch zur Zeit am meisten (Gedanken)?
  10. Wieso bloggt ihr, wie kamt ihr darauf?
  11. Welches Land fasziniert euch am meisten? Leute, Kultur, Sprache, Landschaft, Essen etc.

Und ich nominiere:

withjen

worldfullofart

xmythoughtsmylifex

ellawayfarer

easyalltag

viel Spaß,

eure blueumi :)

Advertisements

2 Kommentare zu „Nominierung für den Liebsten Award

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: